Scroll to top
© 2020 2Elbufer | Impressum | Datenschutz
Share

Internetseite für die Wirtschaftssenioren beraten e.V. in Hamburg

Webdesign

Internetseite für die Wirtschaftssenioren beraten e.V. in Hamburg

Internetseite für die Wirtschaftssenioren Beraten e.V. in Hamburg
Die Wirtschaftssenioren beraten ehrenamtlich mit ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung Existenzgründer, Startups, kleinen und mittelständischen Unternehmen (KUM). Eine Zusammenarbeit mit den Wirtschaftssenioren besteht schon seit vielen Jahren.

Projektvorgabe
Die bestehende Internetseite sollte aufgefrischt werden. Ein Wechsel des Content Management Systems auf WordPress machte dies möglich. Die Struktur wurde neu überdacht und übersichtlicher gestaltet. Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung konnten relativ schnell nach der Onlinestellung deutliche Verbesserungen gemessen werden.

Leistungen
Erstellung der Internetseite. Überarbeitung der Inhaltsstruktur. Hierbei wurden Inhaltspunkte der alten Internetseite zusammen gefasst, um den Besuchern der Internetseite eine übersichtlichere Navigation zu bieten. Suchmaschinenoptimierung / SEO (onpage) | Foto für die Startseite

Aufgabe

Relaunch der Website. Wechsel des Content Management Systems auf WordPress. Moderner mit klarer Struktur

  • Unsere Leistungen

    Konzept, Text, Layout, Druck, Foto

  • Kunde

    Wirtschaftssenioren Beraten e.V., Hamburg

  • Tags

    Content, Responsive, SEO, Webdesign, Wordpress

Teile diese Seite
Website öffnen
Internetseite Wirtschaftssenioren in Hamburg Onlineagentur Wirtschaftssenioren-beraten Hamburg Website

Kundenmeinung / Bewertung
Helmut Burmeier (Vorstand – WSB e.V.)

Herr Baumgartl hat die Homepage der Wirtschaftssenioren auf WordPress umgestellt und weitere Werbematerialien für unseren Verein erstellt. Wir haben ihn als sehr kompetenten und zuverlässigen Dienstleister kennen- und schätzen gelernt.